Heute gibt es nicht viel zu berichten. Ich bleibe noch eine weitere Nacht auf dem Kvile Camping 8 km vor Rena. Dort war ich heute einkaufen, heute Abend will ich grillen.
Das Wetter ist heute eher durchwachsen. Für einen Spaziergang an der Glomma, ein etwa wesergroßer Fluß hier in der Nähe, hat es gereicht.
Falls ich es morgen bis Trondheim schaffe, muss ich mir ja auch allmählich Gedanken machen, was ich am Kystriksveien alles sehen möchte. Nicht, dass ich „im Eifer des Gefechts“ an den schönsten Stellen vorbeifahre. Schön wäre es, wenn Dieter dabei wäre, er war bei den Motorradtouren immer gut vorbereitet 😉