Leo

Erst wollte ich nur sehen ob ich es kann...

Allgemein

Unterwegs in Schweden

Nach dem Frühstück mit frischen Brötchen mache ich mich wieder auf den Weg.

Als grobes Ziel habe ich Oslo beim Navi eingegeben. Das werde ich heute nicht schaffen, aber die Richtung stimmt. Ich suche meine nächsten Ziele ja auf dem kleinen Handybildschirm aus. Da kann man sich schnell um ein paar Kilometer vertun. Aber Theo hat das im Taschenkalender auch so gemacht.

Kurz vor Uddevalla, auf der E6, überquere ich eine Hängebrücke und habe einen schönen Blick auf das Wasser. Da denke ich: Da gibt es doch bestimmt einen Campingplatz. Richtig! Hafsten Resort und Camping. Google weist mir den Weg und jetzt sitze ich bei ca 22 °C in der Sonne. Der Hund hatte sich ein Bad verdient und war schon im Fjord (ich bin mir nicht sicher, ob die Bezeichnung hier richtig ist) schwimmen.

Gleich werde ich noch Abendessen organisieren und mir ein Bierchen gönnen.