Etwas verspätet geht es heute los in den Urlaub. Gegen 9 Uhr ist der Wohnwagen beladen und angehängt.
Zuerst fahre ich nach Emmerthal. Kora braucht noch ihre Arthrosespritze und eine vorsorgliche Wurmkur für den Grenzübertritt nach Norwegen. Von Emmerthal ist es ja nicht mehr weit nach Hameln und zur Autobahn.
Die Straßen sind weitestgehend frei und so komme ich zügig voran. In der Nähe von Flensburg habe ich keine Lust mehr weiterzufahren. Ich verlasse die Autobahn und suche mit Google Maps einen Campingplatz.
Jetzt stehe ich in Jarplund und morgen geht es dann weiter. Ich bin ja nicht auf der Flucht.
